Falsche Standorte zulassen xperia z5

A

alCapwn13

Neues Mitglied
0
Hi ihr.
Ich hab ein kleines Problem.
Nach einigen Schweiß vergießen und abarbeiten vieler Tutorials hab ich herausgefunden, dass ich unter den Entwickleroptionen / Debugging keine Option habe mit der Betitelung falsche Standorte zulassen.

Wieso?
Darunter kann ich eine App auswählen für falsche Standorte die aber nicht akzeptiert wird weil ich besagte Option darüber nicht aktiviert habe. ( weil sie mir nicht angezeigt wird.)

Wieso ist das so?

Wenn ich unter Standorte die Option aktiviere, dass nur Standorte vom Telefon nicht über WiFi oder Internet zugelassen werden, kann ich Fake location spoofer trotzdem nicht über Entwickleroptionen unter dem Menüpunkt “App für falsche Standorte auswählen “ setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht bei Pokemon Go gecheatet :D :D :D

Normal heißt der Punkt in den Entwicklereinstellungen den du suchst so => App für simulierte Standorte auswählen <= und ist unter Debugging zu finden
 
Pokemon Go? Ha lol xD
Nein tatsächlich brauche ich es für was anderes . Hab gehört, dass es mit diversen "Tricks" gar nicht gehen soll. Ich spiels lieber auf altbewerter Weise und geh raus oder lass mich von meinem Arbeitskollegen auf dem Weg zur Kundschaft fahren xD

Aber zu deinem Vorschlag.
Ich verstehe. Den Punkt habe ich durchaus gefunden aber ich hab leider das Problem, dass wenn ich eine App auswähle diese nicht ausgewählt wird =/
 
Je nachdem welche App es ist, muss sie im Systemordner sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.454
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.837
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
640
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten