Fingerprint Sensor

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Mal eine Frage in die Runde: Passiert es Euch auch öfter, dass beim Entsperren direkt das Ausschalt-Menü erscheint, weil man den Power Button offenbar etwas zu lange gedrückt hat (wobei ich es eben als sehr kurz empfinde)? Ich muss den richtigen Zeitpunkt zum Loslassen recht genau abpassen.. oder bin ich zu ungeschickt? Ideal wäre, wenn man das Delay einstellen könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir am Anfang auch passiert. Ein kurzer klick und dann nur noch den Finger drauf lassen hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ah.. Danke für den Hinweis, jetzt funktioniert es sauber :)
 
Geht der Sensor eigetlich nur für das entsperren? paypal etc. gehen damit nicht oder?
 

Ähnliche Themen

ReiNi1281
Antworten
17
Aufrufe
7.160
Eho307
E
Ferenc
Antworten
10
Aufrufe
1.818
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten