Frage zum Mobil Internet

I

ICE02

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen, da ich Neuling bin was das z5 betrifft bin ich momentan überfordert was das mobile Internet angeht. Ich bekomme es einfach nicht aktiviert.
Ich lade mir die "Einstellungen für Internet und mms Einstellungen herunter "muss ich das noch aktivieren? Wenn ja wie? Bei mein Provider erreiche ist erst Montag wieder einen.
 
In den Einstellungen sollte oben unter den Wlan Einstellungen ein Punkt sein mit "Mobilfunktnetz" o.ä. zu finden sein, da kannst du es aktivieren. Oder eben die Statusleiste runterziehen und auf das Netz-Symbol tippen.
 
Funktioniert nicht:cursing:
 
Was funktioniert nicht? Bekommst du kein Netz? Findest du den Schalter nicht?
 
Ich lade die Einstellungen herunter
Lass mein netztbetreiber suchen und setze ein Häkchen. Ziehe Statuszeile herunter und aktiviere "Mobile Datenübertragung"..und passiert nix :confused2:
 
Erledigt!
 
ICE02 schrieb:
Würdest Du uns auch noch verraten, was genau das Problem war? Könnte ja durchaus irgendwann für jemand anderen hilfreich sein. Und dieser Thread hätte einen Sinn ;)
 
Klaro! Ich habe im Internet Daten von meinem Provider zur manuellen Einstellungen gefunden. Hab sie eingegeben und klappte auf Anhieb.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Kannst du vielleicht auch noch Provider und die Daten hier posten, dann sind hier alle Infos für den nächsten, der das gleiche Problem mit dem selben Provider hat ;)
Danke!
 

Ähnliche Themen

G
  • gehrke910
Antworten
1
Aufrufe
867
Sir Charles
Sir Charles
C
  • cL30pAtRa
Antworten
2
Aufrufe
2.221
TheBrad
TheBrad
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
4
Aufrufe
956
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten