G
Gery78
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
dies ist mein erster post hier.
Bin vom iPhone auf das Sony Z5 Compact umgestiegen und größtenteils zufrieden.
Allerdings habe ich ein Problem, das ich bisher noch nicht lösen konnte.
Alle Anrufbeantworter Nachrichten kann ich nicht abrufen. Diese kommen von der Fritzbox als *.wav file Anhang an.
Wenn ich diese öffnen will, dann steht immer dabei das maximale Downloadlimit ist erreicht und er macht nichts auf.
Bei Download Limit habe ich allerdings "keine Beschränkung" eingestellt und das Limit ist bei meiner Flatrate ohnehin nicht erreicht?
Wo liegt das Problem.
Zudem kann ich öfter auch mal eine pdf nicht öffnen, ein jpg oder PNG Bild?
Das kenne ich aus iPhone Zeiten nicht und ich brauche das Gerät auch geschäftlich und muss diese Sachen zwingend öffnen können.
Mit dem PC/Laptop oder eben über das iPhone meiner Frau gehen die selben Anhänge ohne Probleme zu öffnen.
Ich hoffe diesbezüglich kann mir jemand weiterhelfen.
Danke und Grüße
Gery
dies ist mein erster post hier.
Bin vom iPhone auf das Sony Z5 Compact umgestiegen und größtenteils zufrieden.
Allerdings habe ich ein Problem, das ich bisher noch nicht lösen konnte.
Alle Anrufbeantworter Nachrichten kann ich nicht abrufen. Diese kommen von der Fritzbox als *.wav file Anhang an.
Wenn ich diese öffnen will, dann steht immer dabei das maximale Downloadlimit ist erreicht und er macht nichts auf.
Bei Download Limit habe ich allerdings "keine Beschränkung" eingestellt und das Limit ist bei meiner Flatrate ohnehin nicht erreicht?
Wo liegt das Problem.
Zudem kann ich öfter auch mal eine pdf nicht öffnen, ein jpg oder PNG Bild?
Das kenne ich aus iPhone Zeiten nicht und ich brauche das Gerät auch geschäftlich und muss diese Sachen zwingend öffnen können.
Mit dem PC/Laptop oder eben über das iPhone meiner Frau gehen die selben Anhänge ohne Probleme zu öffnen.
Ich hoffe diesbezüglich kann mir jemand weiterhelfen.
Danke und Grüße
Gery