Gebrauchtes Z5 geholt welches ich nicht benutzen kann

H

Hypnotic

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich habe mir heute ein gebrauchtes Z5 geholt. Der vorherige Besitzer hat mir das Handy natürlich im Werkszustand verkauft. Jedoch kann ich mich nicht mit meinem Google Konto Anmelden sondern ich muss mich mit dem Google Account vom Vorbesitzer einloggen. Warum auch immer verlangt das Handy das. Gibt es da keine anderen möglichkeiten?

Gruß
 
Versuch mal mit dem Flashtool eine neue Software zu flashen und alles wipen.
Sollte funktionieren.
 
Hallo Hypnotic,

das alte Google Konto, zunächst vom Gerät entfernen, dann mit deinem Account anmelden.
(Einstellungen>Konten & Synchronisierung)

Gruß
Dores
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.427
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.793
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
631
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten