Günstiges Z5 Dual bei expert

capri216

capri216

Erfahrenes Mitglied
93
Hi,

wer vielleicht ein günstiges Dual-Gerät sucht, wird vielleicht kommende Woche bei expert fündig.

Dort gibt es das in Deutschland recht seltene Z5 Dual für 299 €.

Ich denke, das ist für das ehemalige Flaggschiff ein guter Preis, auch wenn es kein Oreo mehr bekommt.
 
Wird vermutlich wieder nur das weiße Modell sein zu dem Preis, das hatten sie schon mal. Die anderen Farben liegen meist etwas höher im Preis. Für 299€ gibt es das weiße Modell aber bei diversen Anbietern, teilweise sogar noch günstiger.

Screenshot_20170916-162639.png
 
Steht keine Farbe dabei, aber im Prospket ist das Weiße abgebildet.

Habe jetzt auch nicht groß weiter geguckt, fand den Preis aber schon ganz ok

Mich wundert eigentlich sowieso, das expert ein Gerät anbietet, was ja nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist/war.

Kann es ja wieder zu Zirkus kommen, wenn es um ne Reparatur geht.
 
capri216 schrieb:
Mich wundert eigentlich sowieso, das expert ein Gerät anbietet, was ja nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist/war
Ich vermute, das Weiße hat sich am schlechtesten verkauft und jetzt öffnet Sony alle Schleusen, um die Restbestände loszuwerden.
 
Naja von Sony Deutschland sind die ja wohl eher nicht.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, repariert bzw. lässt er Nicht-Deutsche Geräte von seinem Rep.-Service nicht reparieren.Desahalb meine Anmerkung.

Ich finde halt weiß immer noch besser als schwarz, wobei weiße Geräte glaube ich etwas aus der Mode gekommen sind, sind jetzt eher silber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Maleur de Kack :lol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.437
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.820
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
635
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten