Homescreen einstellen

I

ICE02

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich würde gerne meinen homescreen so einstellen wenn ich aus dem Menü heraus komme,dass ich gleich auf Seite 3 lande automatisch.
Finde diese Einstellung nicht mehr bzw das kleine "Häuschen"im oberen eck zum einstellen der ersten Seite.
 
Du hast den Homescreen vor dir, nochmal auf die Hometaste drücken,dann erscheint oberhalb das kleine "Häuschen ".Dann verschiebst du den Screen auf einen von deinen vorhanden Homescreens und anschließend drückst du wieder auf das kleine "Häuschen " womit du dann deine "erste " Seite bestimmst.
 
Ja,
das war wohl nichts!
Diese Lösung gilt nur für den Nova Launcher.!
Bei der Sonyoberfläche habe ich derzeit auch keine Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: ICE02
vielleicht hat ja jemand hier eine Lösung :rolleyes2:
 
Mmh ICE,
denke man kann es nicht ändern.
Aber es gibt die Lösung wenn du auf 1 und 2 einen neuen Screen erstellst und somit entsteht der Homescreen auf 3.

Sonst hätte ich keine andere Idee zumal ich seit Jahren immer den Nova Launcher nutze, der ist Spitze.
P S.(Vielleicht auch was für dich)
 
  • Danke
Reaktionen: ICE02
So geht's auch, aber ist nicht Sinn und Zweck da ich es glaube beim Z5 schon gesehen habe. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schei...
Und das im Originalsytem !?!??
Sorry, noch keine Lösung
 
Ist echt Schlecht! Solche sinnvolle Funktionen nehmen die raus :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Aaskereija - Grund: Verbalen ausrutscher abgeschwächt.
Grundsätzlich schon,wenn du allerdings Anfangs weißt was du willst kann man es leicht einstellen.
Etwas mehr "Arbeit " ist es sicherlich wenn du es später ändern möchtest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICE02 schrieb:
Ist echt Schlecht! Solche sinnvolle Funktionen nehmen die raus :mad:

Ja das verstehe wer will, der Launcher vom Z5 ist aus ergonomischer Sicht eine einzige Katastrophe.
Bis zu Version 8 wurde der Xperia Launcher stetig verbessert, mit Version 9 jedoch haben sie leider vieles verschlimmbessert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir den Xperia Launcher genau 1 Stunde angesehen (eine faire Chance sollte er immerhin bekommen), dann aber doch ganz schnell wieder Apex installiert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Sir Charles
Sir Charles
Bellitsch89
Antworten
0
Aufrufe
684
Bellitsch89
Bellitsch89
L
Antworten
3
Aufrufe
1.299
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten