Kamera spinnt nach Update auf 32.4.A.1.54

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera spinnt nach Update auf 32.4.A.1.54 im Sony Xperia Z5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

darkhorizon1905

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen, seit dem Letzten Update für mein Xperia Z5 (32.4.A.1.54) spinnt meine Handycamera total... Im Fotomodus gehts Die zwar, habe aber in der vorschau oft grüne komische Streifen und filmen geht gar nicht mehr das Bild bleibt einfach stehn und beim speicher sagt er nur: Video kan nicht wiedergegeben werden.... Hab dann mal eine Camera app geladen und die funktioniert im Foto Modus und Film Modus normal wie sie soll. Hab die Sony Kaamera app auch schon auf Werkseinstellungen gesetzt aber brachte nichts. Gibt es eine Möglichkeit eine ältere Kamera app von Sony zu installieren?
 
F

flaxx187

Ambitioniertes Mitglied
Bei Drittapps hat es nur bedingt funktioniert.
Probier mal den Bootloader wieder zu schließen dann müsste es funktionieren.