Kamera spinnt nach Update auf 32.4.A.1.54

D

darkhorizon1905

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen, seit dem Letzten Update für mein Xperia Z5 (32.4.A.1.54) spinnt meine Handycamera total... Im Fotomodus gehts Die zwar, habe aber in der vorschau oft grüne komische Streifen und filmen geht gar nicht mehr das Bild bleibt einfach stehn und beim speicher sagt er nur: Video kan nicht wiedergegeben werden.... Hab dann mal eine Camera app geladen und die funktioniert im Foto Modus und Film Modus normal wie sie soll. Hab die Sony Kaamera app auch schon auf Werkseinstellungen gesetzt aber brachte nichts. Gibt es eine Möglichkeit eine ältere Kamera app von Sony zu installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Ronald W
Bei Drittapps hat es nur bedingt funktioniert.
Probier mal den Bootloader wieder zu schließen dann müsste es funktionieren.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
782
Umbeizen
U
T
  • TIMOTOX
Antworten
0
Aufrufe
1.109
TIMOTOX
T
msternie
  • msternie
Antworten
0
Aufrufe
992
msternie
msternie
Zurück
Oben Unten