Kein Empfang

S

Stareex

Neues Mitglied
2
Hallo seit gestern habe ich keinen Empfang mehr.Also nie! Der Balken ist immer komplett leer.Wenn ich das Handy neustarte findet er vorerst die SIM Karte nicht,man muss etwas warten bevor er die SIM Karte erkennt.
Habe es auch mit einer anderen SIM versucht,genau das gleiche.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Da die SIM-Karte erst etwas später nach dem PIN fragt ist bei mir auch so.
Aber dass das Gerät dann kein Netz findet, ist nicht normal..
 
  • Danke
Reaktionen: Stareex
Welche Teil im Handy ist den für den Empfang verantwortlich,vieleicht ist das kaputt.
 
Das dürften etliche "Teile" sein. Möchtest Du es selbst reparieren? Falls ja, würde ich Deinen Beitrag ins passende Werkstatt-Forum verschieben.
 
Wenn Du nicht eine zweite SIM hast, um zumindest ein defekt an Deiner jetzigen auszuschließen (wenn auch eher Unwahrscheinlich), bleibt nur noch das einsenden übrig...
 
Waren beide Aldi Talk,wusste ich aber nicht das die zweite auch von Aldi Talk war.Aldi Talk hatte ein paar Probleme in den letzten Tagen.Funktioniert alles wieder!Danke für die Lösungsansätze!
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hat alles funktioniert und jetzt geht es wieder nicht.Ganz plötzlich ... Ich bin echt ratlos Garantie hab ich halt nicht mehr weil ich schon einige Dinge repariert habe
 
Möglich das schlicht die Steckverbindungen der Antenne locker sind, ist mir auch schon bei meinem Z1 und beim Z2 passiert. Wenn die mal geöffnet wurden, halten die irgendwie nicht mehr so gut wie am Anfang.
 
Aaskereija schrieb:
Möglich das schlicht die Steckverbindungen der Antenne locker sind, ist mir auch schon bei meinem Z1 und beim Z2 passiert. Wenn die mal geöffnet wurden, halten die irgendwie nicht mehr so gut wie am Anfang.
Das wäre eine Möglichkeit habe meinen Akku gewechselt kann jedoch nichts loses finden.Hast du vllt nützliche Links oder so
 
Stareex schrieb:
Hat alles funktioniert und jetzt geht es wieder nicht.Ganz plötzlich ... Ich bin echt ratlos Garantie hab ich halt nicht mehr weil ich schon einige Dinge repariert habe
[doublepost=1499495191,1499495017][/doublepost]Es wäre mal interessant zu hören, welche Dinge, sind ja einige, schon selbst repariert worden sind.

Gruß
Dores
 
Akku eigentlich nur und den Deckel,auf anderen Handys waren es schon die Kamera etc
 
Kann leider keine Lösungsansätze zu dem Problem beitragen.

Gruß
Dores
 

Ähnliche Themen

S
  • SaboRa
Antworten
3
Aufrufe
2.029
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
Antworten
4
Aufrufe
816
gipi
G
R
Antworten
8
Aufrufe
2.564
rowin
R
Zurück
Oben Unten