Kein USB Stick am Z5 möglich

N

Nismo-p10

Neues Mitglied
3
Moin.
Ich habe hier einen USB stick mit normalem USB anschluss und dem Micro USB stecker.
Mein PC erkennt den Stick und das Z5 aus. ABER Ich kann nichts auf diesen Stick Kopieren.
In meinem Dateimanager zeigt er mit 0byte Speicher an.
Wenn cih versuche dem Manager die Berechtigungen zu geben springt dieser zu dem eingebauten Tutorial.

Mit einem anderen Dateimanager zeigt er mir trotz Berechtigungen einen Fehler beim Kopieren an (Datei kann nicht eingefügt werden)
( Datei nicht gefunden (null)

Der erste ist der Asus Datei manager und der 2. ist File commander

Jemand ne idee?
 
Android mag das Format des Sticks nicht?
 
mag sein. welches Format mag Android denn?
 
Fat, fat32, exfat, ext2 (evtl ext3 + ext4), ntfs?
 
Nismo-p10 schrieb:
Mein PC erkennt den Stick und das Z5 aus
Da ich vermute, dass Du nicht "aus", sondern "auch" schreiben wolltest: Woran machst Du denn fest, dass das Z5 den Stick überhaupt korrekt erkannt hat? Wird der Stick unter "Einstellungen... Speicher" angezeigt und wenn ja, wie?
 
TheBrad schrieb:
Nismo-p10 schrieb:
Mein PC erkennt den Stick und das Z5 aus
Da ich vermute, dass Du nicht "aus", sondern "auch" schreiben wolltest: Woran machst Du denn fest, dass das Z5 den Stick überhaupt korrekt erkannt hat? Wird der Stick unter "Einstellungen... Speicher" angezeigt und wenn ja, wie?
Er erkennt ihn da ich darauf zu greifen kann. Er sagt mir in der Benachrichtigungsleiste dass der Stick geprüft wird, erkennt auch den Namen usw.

MysticEnforcer schrieb:
Fat, fat32, exfat, ext2 (evtl ext3 + ext4), ntfs?
Stick ist in Fat32 formatiert, NTFS hatte ich auch schon war aber das selbe problem
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hast Du es schon mit anderen Sticks probiert?
 
nein da ich keinen anderen habe. Hab es aber an einem S5 probiert da hab cih dasselbe Problem. Denke es liegt am Stick.
Wobei das Z5 eh sehr sehr wählerisch ist. Meine App zur Steuerung meiner Eos Funktioniert auf einem S3, S4, S5, Z3 Compact und vielen anderen. Nur auf dem Z5 nicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.435
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.818
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
634
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten