Kontakt Gruppen

B

bIGbLIZZo

Neues Mitglied
0
Hallo Android Gemeinde,
nach stundenlangem gebastel und des aufregens, hab ich nun aufgegeben und hoffe einer von euch hat mir eine Lösung zu meinem Problem.
Ich habe seit Jahren Androidgeräte (S2,S3,Nexus4,LGG2, HTCOneM8) und nun bin ich auf den Sony Zug aufgesprungen und hab seit gestern das Z5. Nun habe ich meine Kontakte wie immer mit Google Synchronisiert, hat alles soweit geklappt nur etwas was für mich essenziell ist wird nicht gesyncht, ich kriege meine ganzen Angelegte Gruppen nicht auf mein Z5. Ich Arbeite als Elektriker auf der Baustelle und habe alle Kontakte pro Baustelle in Gruppen verpackt da ich mir sonst nie und nimmer merken kann wer wohin gehört.

Gibt es wirklich keine Möglichkeiten aussehrt sie manuell am Gerät neu zu Positionieren wieder aus Gerät zu kriegen? Wäre eine Herkules aufgaben bei über 200 Kontakten.

Schon mal danke fürs Lesen und hoffentlich habt Ihr mir ein paar Tipps.
 
Schau mal bei Kontakten > oben rechts (drei punkte) > Filtern
runter scrollen und auf dein google Konto gehen.
da musst du glaub ich die haken setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: soern2000
Alternativ könntest Du auch My Phone Explorer zum Synchronisieren nehmen, damit kann man auch Gruppen verarbeiten, sehr bequem editieren und passende Sicherungen anlegen.
 
statler schrieb:
Schau mal bei Kontakten > oben rechts (drei punkte) > Filtern
runter scrollen und auf dein google Konto gehen.
da musst du glaub ich die haken setzen.

Danke vielmal, hat funktioniert, bist mein Held :)

Kann zu
 
statler schrieb:
Schau mal bei Kontakten > oben rechts (drei punkte) > Filtern
runter scrollen und auf dein google Konto gehen.
da musst du glaub ich die haken setzen.

danke für den tipp, allerdings übernimmt er die einstellungen der google gruppen nicht. habe welche im deaktivierten zustand und werden mir aber trotzdem angezeigt woran kann dies liegen? danke
 
columbo1979 schrieb:
danke für den tipp, allerdings übernimmt er die einstellungen der google gruppen nicht. habe welche im deaktivierten zustand und werden mir aber trotzdem angezeigt woran kann dies liegen? danke
Hmm komosch, hat bei mir einwandfrei funktioniert. Sollte also nicht an der Firmware liegen. Aber eine lösung habe ich dir leider nicht
 

Ähnliche Themen

cultmanmixery
  • cultmanmixery
Antworten
3
Aufrufe
815
TheBrad
TheBrad
TheBrad
Antworten
12
Aufrufe
2.403
romurmel
romurmel
TheBrad
Antworten
0
Aufrufe
639
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten