Mobile Daten an- und ausschalten

G

gehrke910

Neues Mitglied
0
Hallo. Komme vom Xperia Z2 und habe mir ein Z5 zugelegt. Ich vermisse eine Kleinigkeit: Das Ein- und Ausschalten mobiler Daten mit einem Klick, z.B. bei den Kurzeinstellungen. Wenn ich jetzt auf das Weltkugelsymbol gehe, kommt erst als Zwischenschritt die Datennutzung, bei der ich dann die mobilen Daten aktivieren muss. Hat das was mit Android 7 zu tun (das Z2 hatte 6.1), oder mit dem Sony-System oder mit mir?
Dank fürs Lesen
Stefan
 
Also, dass ein Menü mit Schieberegler kommt, ist eigentlich unter Android 7 ganz normal, ich hab das bei allen Geräten so (wird auch unter Pie nicht besser) ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.257
SaGalDu
S
C
  • cL30pAtRa
Antworten
2
Aufrufe
2.213
TheBrad
TheBrad
Z
Antworten
0
Aufrufe
536
zuiopl
Z
Zurück
Oben Unten