Mobile Daten an- und ausschalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobile Daten an- und ausschalten im Sony Xperia Z5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

gehrke910

Neues Mitglied
Hallo. Komme vom Xperia Z2 und habe mir ein Z5 zugelegt. Ich vermisse eine Kleinigkeit: Das Ein- und Ausschalten mobiler Daten mit einem Klick, z.B. bei den Kurzeinstellungen. Wenn ich jetzt auf das Weltkugelsymbol gehe, kommt erst als Zwischenschritt die Datennutzung, bei der ich dann die mobilen Daten aktivieren muss. Hat das was mit Android 7 zu tun (das Z2 hatte 6.1), oder mit dem Sony-System oder mit mir?
Dank fürs Lesen
Stefan
 
Sir Charles

Sir Charles

Erfahrenes Mitglied
Also, dass ein Menü mit Schieberegler kommt, ist eigentlich unter Android 7 ganz normal, ich hab das bei allen Geräten so (wird auch unter Pie nicht besser) ;-)