Mobiles Internet geht nicht

C

cL30pAtRa

Neues Mitglied
6
Hallo
Ich habe gestern mein Z5 auf Werkseinstellungen zurückgestellt (hat sich ständig aufgehängt .. Reparatur fing nicht automatisch an..
So, nun hab ich kein mobiles Internet mehr.. Anrufe geht, Netz ist verfügbar..
Ich habe bereits die Einstellungen runtergeladen (über Wlan) und auch den Dienstanbieter ausgewählt..
Was geht noch? Vom Regen in die Traufe
Herzlichen Dank für eure Hilfe
 
Ich habe das Handy nun nochmal zurück gesetzt und quasi im Sparmodus direkt getestet.. NIX
Ich hab die Einstellungen nochmal runtergeladen und auch das brachte NIX.. Neustart, NIX.. Was nun :-(
 
Wie hast Du das Gerät denn zurückgesetzt? Per Menü oder per "Software-Reparatur" mit Xperia Companion? Ich würde Letzteres empfehlen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.426
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.790
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
629
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten