Neues Kamera App Update auf 2.0.0

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heikonet

heikonet

Dauer-User
907
Seit heute morgen steht ein Update für die Sony Kamera App im Whats New Store von Sony zur Verfügung.

Die Versionsnummer lautet jetzt 2.0.0.

UI ist etwas umgebaut worden. Nun kann man zwischen Kamera und Video,sowieso Manuel hin und her wischen.

Ich finde es nicht gut, da mir der Wechsel zu lange dauert.

Mehr Changelog konnte ich leider nicht finden.

Anhänge

• 1447667775607.jpg
    1447667775607.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 351
  • 1447667928463.jpg
    1447667928463.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: statler
Wichtiger als ein Changelog finde ich die Tatsache, dass die Kamera seit dem Update deutlich schneller startet :thumbup:

Finde die neue UI deutlich besser. Jetzt bin ich mit einem Wisch im Manuellen bzw. Automatischen Modus . . . . das find ich deutlich angenehmer als vorher

• Danke
Reaktionen: TheBrad
Finds auch deutlich besser...bin mit dem Swipe bin ich schneller

Und wie sieht es mit der Bildqualität aus - besser geworden?
Ciao baeckus

Also lange Rede kurzer Sinn - es hat sich nichts gebessert - oder?
Ciao baeckus

Danke, baeckus, genau das würde mich auch mal interessieren!

Hallo Leute.

folgendes: ich öffne die Kamera, gehe zB auf den Manuellen Modus, klicke unten rechts auf das Zahnrad, die Einstellungen poppen auf, ich klicke auf "Mehr", dann sollten noch diverse Einstellungen kommen (wie zB Rasteransicht usw) - aber da kommt bei mir nichts mehr. ich kann zwar runterscrollen, aber es steht nichts da. Kliche ich dann irgendwo hin erwische ich mit Glück einen Menüpunkt . . .

Seht ihr alle Einstellungen?

EDIT: Problem gefunden. Hab heute mal in den Entwickleroptionen die Animationszeiten auf "Aus" gestellt. Hab sie nun wieder auf "0,5" gestellt . . .nun funktioniert es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten