Nicht stören Funktion - bis zur nächsten Weckzeit

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht stören Funktion - bis zur nächsten Weckzeit im Sony Xperia Z5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

seit dem letzten Update bietet mir das Z5 bei der Nicht stören Funktion außer der Option ohne Zeitlimit/ xxxStunden auch die Option "Bis zur nächsten Weckzeit". Finde ich praktisch. Leider erscheint die Funktion nur unregelmäßig, ein richtiges Muster habe ich noch nicht erkannt. Vielleicht nur bei Weckzeiten länger als 24h? Weiß jemand, wie ich das immer angeboten bekommen kann?

Danke,

Maks
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hmm.. also ich bekomme das eigentlich immer angeboten und ich habe keine Weckzeit eingestellt.
 
M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
Die Funktion war jetzt für über einen Monat kontinuierlich da, seit gestern ist sie nicht mehr verfügbar. Ich habe an der Konfiguration nichts geändert. Habe jetzt mein Z5 mehrfach neu gestartet, mit/ohne Wecker und nicht stören. Kein Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Ist das eigentlich ein Funktion von Sony oder ein Feature von Google? Sollte ich die Frage im Marshmallow Forum stellen?

Danke, Maks
 
Racecore

Racecore

Erfahrenes Mitglied
TheBrad schrieb:
Hmm.. also ich bekomme das eigentlich immer angeboten und ich habe keine Weckzeit eingestellt.
Dito