Nicht stören Funktion - bis zur nächsten Weckzeit

M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

seit dem letzten Update bietet mir das Z5 bei der Nicht stören Funktion außer der Option ohne Zeitlimit/ xxxStunden auch die Option "Bis zur nächsten Weckzeit". Finde ich praktisch. Leider erscheint die Funktion nur unregelmäßig, ein richtiges Muster habe ich noch nicht erkannt. Vielleicht nur bei Weckzeiten länger als 24h? Weiß jemand, wie ich das immer angeboten bekommen kann?

Danke,

Maks
 
Hmm.. also ich bekomme das eigentlich immer angeboten und ich habe keine Weckzeit eingestellt.
 
Die Funktion war jetzt für über einen Monat kontinuierlich da, seit gestern ist sie nicht mehr verfügbar. Ich habe an der Konfiguration nichts geändert. Habe jetzt mein Z5 mehrfach neu gestartet, mit/ohne Wecker und nicht stören. Kein Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Ist das eigentlich ein Funktion von Sony oder ein Feature von Google? Sollte ich die Frage im Marshmallow Forum stellen?

Danke, Maks
 
TheBrad schrieb:
Hmm.. also ich bekomme das eigentlich immer angeboten und ich habe keine Weckzeit eingestellt.
Dito
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.435
Sir Charles
Sir Charles
U
Antworten
4
Aufrufe
783
Umbeizen
U
M
Antworten
14
Aufrufe
1.819
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten