Problem mitXperia Home Launcher

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chris162

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir von xperiablog.net die aktuelle Beta Version (10.0.A.0.40) installiert, nun bin ich damit aber nicht zufrieden und wollte sie deinstallieren, was jedoch nicht funktioniert. In den Einstellungen kann man nur stoppen erzwingen oder deaktiveren (ausgegraut) wählen. Habe auch schon versucht eine ältere Home Version zu installieren, dies ist jedoch gescheitert. Weiß jemand Rat? War bisher ganz zufrieden mit dem Xperialauncher und möchte ungern auf einen anderen Launcher wechseln oder das gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hast du root?
Recovery?

Nein, habe es aber inzwischen geschafft, den Beta-Launcher mit dem ES-Datei Explorer zu deinstallieren.

Ich häng mich mal kurz hier dran, ich hab jetzt endlich auch ein Z5, seit dem Z3 vor über einem Jahr weiss ich nicht mehr, wie man im App Drawer die Apps sortiert, oder geht das nicht mehr wie früher m nach Alphabet, meist benutze usw?

Eigentlich musst du nur in den App Drawer, dann oben rechts auf die 3Punkte, dann kommt ein neues Fenster mit Sortierungsvorschlägen, gewünschte Sortierung auswählen und fertig.

• Danke
Reaktionen: TheBrad und John Coffee
Du wirst es mir nicht glauben..ich hatte bis eben nur den Punkt Einstellungen, die beiden anderen oben waren nicht da. Hab vorher das Handy neu gestartet, und jetzt wo ich deine Antwort lese und nach gucke, habe ich die beiden anderen Punkte auch. .komisch..Danke

Warum nicht?
Hab schon viel mit Android/Sony Xperias erlebet ;)

Zurück
Oben Unten