Rufnummern Assistent wieder verschwunden?

rohorubo

rohorubo

Stammgast
157
Hallo zusammen

Ich hatte bis vor 2 Tagen das Z2. Ich war ein wenig eifersüchtig auf die Z3-Besitzer, da diese den Menüpunkt "Rufnummern-Assistent" hatten, mit dem sie unerwünschte Anrufer oder SMS blockieren konnten.

Die ganzen Ports haben nicht wirklich funktioniert und ich habe mich jetzt darauf gefreut, als ich mein neues Z5 bekommen habe. Aber entweder bin ich doof, oder diese Funktion wurde von Sony wieder rausgenommen.

Weiss da einer etwas, oder eben...bin ich doof? Wo ist diese praktische Einstellung hin?
 
Einen "Rufnummern-Assistent" hat das Z5 offenbar nicht. Aber schau mal hier, da wird Dir vielleicht geholfen.
 
Danke. Da noch kein Root leider nicht brauchbar.

Schade, dass Sony dies wieder rausgenommen hat.
 
Zumindest für unerwünschte Rufnummern könntest Du den Workaround nutzen, den Anruf automatisch an die Mailbox weiterleiten zu lassen. Das kann man in den Kontakten für jeden Eintrag separat aktivieren.
 
TheBrad schrieb:
Zumindest für unerwünschte Rufnummern könntest Du den Workaround nutzen, den Anruf automatisch an die Mailbox weiterleiten zu lassen. Das kann man in den Kontakten für jeden Eintrag separat aktivieren.
Danke, werde ich wohl so machen. Hilft wenigstens bei den Anrufen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
783
Umbeizen
U
N
  • NorbertZ5
Antworten
1
Aufrufe
1.521
yabbworld
yabbworld
M
Antworten
4
Aufrufe
4.817
Racecore
Racecore
Zurück
Oben Unten