Sollte ich das Android-Betriebssystem aktualisieren?

Consua

Consua

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich verwende das Betriebssystem Android 8, jetzt sollte ich aufrüsten das neueste Android-Betriebssystem nicht. Ich hoffe Rat bekommen zu können. Danke!
 
Um welches Gerät handelt es sich denn?
So wahnsinnig viele Geräte gibt es ja noch nicht, für die Android 9 überhaupt verfügbar ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Consua
Ich verwende die Sony Xperia Z5
 
Hi,

das ist erstaunlich, bist Du Dir da sicher?
Eigentlich gibt es für das Z5 nichts aktuelleres als Android 7.1.1
Kannst Du mal die Build-Nummer von Deiner Firmware posten?

Hast Du ein Custom Rom installiert?
Falls ja, oder falls Du Dir zutraust eins zu installieren dann kannst Du Dich gerne dort mal umschauen:
Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5
Lies Dich aber bitte erstmal in Ruhe ein ins Thema, bevor Du überstürzt loslegst.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Consua
Danke für ihren vorschlag :)))
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.260
MysticEnforcer
MysticEnforcer
S
  • Smartreader
Antworten
5
Aufrufe
4.228
Smartreader
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.449
dores
dores
Zurück
Oben Unten