Sony Xperia Z5 ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z5 ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat) im Sony Xperia Z5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
P

pedder3

Neues Mitglied
Hallo,

da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei Mirrorlink was ändert (ich dachte da an ein Update auf Mirrorlink 1.2). Dann die erschreckende Nachricht per Mail: Mirrorlink wird es bei Nougat nicht mehr geben...

Konnte ich gar nicht glauben, und hab bei Sony angerufen. Dort wurde mir diese Info bestätigt! Laut Servicetelefon wird es in Zukunft bei Sony auch keine Mirrorlinkunterstützung mehr geben.

Sehr schade, denn das Xperia Z5 mit Marshmallow und mein Skoda verstehen sich über Mirrorlink ziemlich gut.
Wer also bei seinem Sony weiterhin Mirrorlink nutzen möchte, sollte auf das kommende Update verzichten.

Außerdem sollten sich alle Mirrorlinknutzer bei Sony beschweren!!!

LG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Link entfernt, da sinnfrei.
H

HSeber

Ambitioniertes Mitglied
Was ist denn Mirror Link?
 
Racecore

Racecore

Stammgast
Google ist dein Freund ;)

Mit Mirrorlink kann man sein Smartphone-Display auf das Autoradio spiegeln.
 
P

pedder3

Neues Mitglied
Heute eine Mail von Sony bekommen:

"... Wir haben Ihre Anfrage intern geprüft. MirrorLink wird auch unter Android 7 Nougat unterstützt. Wir möchten uns nochmal für die Fehlerhafte Information entschuldigen.... "

LG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Racecore

Racecore

Stammgast
Alles Andere hätte mich auch sehr gewundert.
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia Z5 ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat) Antworten Datum
14