Sony Xperia Z5. Schwache UMTS/GPRS Empfang.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z5. Schwache UMTS/GPRS Empfang. im Sony Xperia Z5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

melamrao

Neues Mitglied
Hi,

Aus versehen, wurde das Klinkenstecker vom Kopfhörer im Handy gebrochen. Dann habe ich selber das Handy auseinander gebaut, um an den Buchse ran zu kommen. Ich habe die Anleitungen gefolgt und konnte ich das Teil entfernen.

Dann taucht das Problem auf. Nachdem die Teile wieder zurück gebaut habe und das Handy geschlossen habe, ist plötzlich der Signalempfang vom UMTS/GPRS sehr schwach bis kaum zu empfangen.

Dagegen ist aber der W-Lan Signal sehr gut.

Könnte mir jemandem helfen und sagen was ich falsch gemacht habe !

PS: Der UMTS/GPRS Signal Qualität war vorher sehr gut.
 
chris1985

chris1985

Stammgast
Antennenstecker angeschlossen?
 
M

melamrao

Neues Mitglied
@chris1985
Die habe ich alle gescheckt.

Das komische daran, der Signal ist schon da. Jedoch aber sehr schwach... :-(
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia Z5. Schwache UMTS/GPRS Empfang. Antworten Datum
14