Sony z5 Fingerabdruck geht nicht

G

Gizmo479

Neues Mitglied
0
Hallo ich Brauch Mal Hilfe mein Fingerabdruck geht nicht mehr.
Es fing alles nach dem display wechsel an. Nach dem Wechsel ging der Sensor noch nur nach einem Tag wurde mir ein Fehler angezeigt. Habe von der Fehler Meldung ein Screenshot hinzugefügt.
Bitte um Hilfe.
Mfg Kai
 

Anhänge

  • Screenshot_20170714-122955.png
    Screenshot_20170714-122955.png
    38,2 KB · Aufrufe: 403
Ich habe 7.1.1 drauf und kann noch nicht mal ihr mehr finden die Einstellungen für Fingerabdrucksensor.
 
Der Punkt ist in den Einstellungen unter
- Bildschirmsperre & Sicherheit
- Fingerabdruckmanager

zu finden.
 
Vor 7.1.1 war er dort gewesen. Aber jetzt nach dem Update 7.1.1 ist er nicht vorhanden :confused2:
 
Bei mir sind die Einstellungen genau da zu finden. Xperia Z5 Compact mit Android 7.1.1
 
Das einzige was ich aktivieren kann ist Smart Lock. Hab keinen Punkt mehr für den Fingerabdrucksensor aktivieren. In den Apps ist der Fingerabdruckmanager noch vorhanden, aber die Felder zum aktivieren oder deaktivieren ist weiß und steht 0kb:confused2:
Hab das Z5 schon zurück gesetzt. Den Sensor hab ich auch schon getauscht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.407
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.742
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
613
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten