Speicherort der Kamerafotos ändern

cultmanmixery

cultmanmixery

Ambitioniertes Mitglied
13
wenn ich mit der kamerafotos mache,wo werden die gespeichert?kann ich es irgendwo einstellen,das die auf der speicherkarte gespeichert werden?

gruß culty
 
Ja. Nach dem öffnen der KAMERA App auf Foto, dann rechts unten auf Einstellungen (Zahnrad), dann auf mehr, runterscrollen und bei Datenspeicher interner Datenspeicher oder SD-Karte einstellen. Der Ordner nennt sich, glaube ich dann 100Andro im Ordner DCIM, in dem die Bilder dann zu finden sind.
Gleiche Vorgehensweise auch bei Video-wenn gewünscht.

Gruß
 
danke für die schnelle hilfe.

gruß culty
 
  • Danke
Reaktionen: videomanni

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.289
Sir Charles
Sir Charles
I
Antworten
1
Aufrufe
3.078
Hangwire
Hangwire
Consua
Antworten
4
Aufrufe
1.515
Consua
Consua
Zurück
Oben Unten