Stagefright Lücke

M

Mirko291

Erfahrenes Mitglied
45
Ich habe mir nun nach gefühlten 100 Samsung Smartphones auch das z5 geholt. Noch weiß ich nicht was ich genau von dem Gerät halten soll. Erschüttert bin ich allerdings über den Umstand das auf einem Gerät, das zum Erscheinen schon mit 5.1.1. ausgestattet ist, noch immer nicht die Stagefright Lücken geschlossen sind. Das ist echt eine Schande in meinen Augen...
 
Mein erstes Smartphone war von Samsung das i900 Omnia mit Windows Mobile. Dann das Samsung Spica, das S2, S3, S4, S5.
Nun habe ich das Z5 und bin überrascht das auch andere gute Smartphones bauen können. Sony kenne ich nur noch aus Ericsson Zeiten und da waren sie sehr gut.

Sofern ich richtig informiert bin, liefert weder Samsung, noch LG und co. derzeit das Gerät mit gefixter Stagefright aus. Samsung schafft es ja schon nicht mal mehr für das S5 zu updaten, wo Sony noch das Z3 Supportet.
 
Also ich habe hier das S5 von Samsung noch liegen. War mein Gerät vorher. Da sind die Sachen gefixt! Das das S5 kein Update bekommt wurde auch wieder zurückgenommen.
 
Ich habe auch noch das S5 - bzw. meine Frau. Das S5 hat offiziell 5.0. Für das Z3 gibt es schon 5.1.1 und Marshmallow angekündigt ......
Solange es nicht drauf ist, solange traue ich Samsung nicht. Die haben oft schon Tennis mit Ihren Aussagen gespielt.
 
Also ich habe das mit zwei unabhängigen Programmen geprüft und die Lücken sind beim s5 unter 5.0 geschlossen und das schon seit Anfang September. Naja finde es halt schwach das Sony beim neuesten Flaggschiff nicht implementiert hat.
 
Zurück
Oben Unten