Symboldarstellung unter 6.0

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo...
Was bedeutet der punkt symboldarstellung unter 6.0?
Kann man themen installieren? Wenn ja wo bekommt man sie her?
Wenn ich drauf gehe, steht dort nur "auf standart sybole zurücksetzen" oder so ähnlich...
Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20160309-162609.png
    Screenshot_20160309-162609.png
    213,8 KB · Aufrufe: 433
Hi,

wo findet man dieses Menü?
 
Homebildschirm zusammen ziehen (wie man zu designs kommt), anschließend Einstellung
 
  • Danke
Reaktionen: Racecore
Themes bekommst du schon immer im Google Play Store.
 
Das ist schon klar :) aber was hat das mit den symbolen aufsich?
 
Habe ein paar icon-packs getestet, funktionieren nicht. habe keine Ahnung für was die Option ist.
 
Genau deshalb meine Frage... Hatte auch mehrere icon packs getestet und nichts Funktioniert... Vielleicht hat jmd eine Lösung?
 
Vielleicht sind die nicht mit Android 6 kompatibel.
Die haben unter Android 5 noch funktioniert
 
Dieses Icon Pack des Xperia X aus einem Thread bei XDA läuft sauber unter MM. Einfach aus den Einstellungen wählen. Unter Nova sieht das leider anders aus... Dort taucht das Pack bislang nicht auf. Links Nova Launcher mit Marshmallow Symbolen, rechts Xperia Launcher mit Xperia X Icon Pack von hier:
Xperia X - Icon pack working without Root

TgPK1mK.pngScreenshot_20160310-144031.png L0K28FC.pngScreenshot_20160310-143843.png
 
  • Danke
Reaktionen: trentzer, mr_data, statler und eine weitere Person
Danke.... Dickes Dankeschön.... Gibt es noch mehr icon packs? Was muss ich im playstore eingeben das andere icon packs funktionieren.?
 
dduck schrieb:
Dieses Icon Pack des Xperia X aus einem Thread bei XDA läuft sauber unter MM. Einfach aus den Einstellungen wählen. Unter Nova sieht das leider anders aus... Dort taucht das Pack bislang nicht auf. Links Nova Launcher mit Marshmallow Symbolen, rechts Xperia Launcher mit Xperia X Icon Pack von hier:
Xperia X - Icon pack working without Root

Anhang anzeigen 479590Anhang anzeigen 479594 Anhang anzeigen 479591Anhang anzeigen 479593
passt zwar nicht genau, aber welches Uhren Widget ist das??
 
Hat jmd noch mehr icon sets?
 
Fly250 schrieb:
passt zwar nicht genau, aber welches Uhren Widget ist das??

beggar23 schrieb:
Ist das CommandCenter von Motorola.

Genau das! Bin von einem Razr I auf Sony umgestiegen und hatte irgendwann mal von XDA die apk des Droid Turbo CommandCenter runtergeladen. Gefällt mir nach wie vor sehr gut! OT Ende ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • trinitycore90
Antworten
5
Aufrufe
2.119
Hare
H
mr_data
Antworten
7
Aufrufe
2.229
mr_data
mr_data
C
Antworten
25
Aufrufe
3.411
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten