Was ist 10228?

M

Melancholy87

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hi Leute!
Hat das schon mal jemand als Verbraucher gehabt. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.

3f9b226b69f006f179fdf2a29f4472f5.jpg
 
Mysteriös... noch nie gesehen. Was steht denn in den Energieverbrauch-Details der App? Verbraucht sie nur Energie oder sendet/empfängt sie auch Daten? Und ist sie auch unter Einstellungen/Apps zu finden, wenn Du Dir "alle" Apps incl. Systemprozesse anzeigen lässt?
 
Nein ist nicht in den Apps gelistet. Hab das zuvor auch noch nie gehabt.
446228c3c4ca0baee9ac77dfd8f4b628.jpg
 
Schätze es ist ein Bug... Verbraucht jetzt auch nichts mehr an Ressourcen. Hm...
 
Sieht das nicht so aus wenn eine App deinstalliet wurde? Also du nutzt zb. Facebook. Diese steht dann an zweiter Stelle beim Verbrauch und dann wird sie deinstalliert. Glaube dann steht da nur noch solch eine ID.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Melancholy87
Das wirds sein! Hab Vormittags mit einer Bildbearbeitungs App rumgespielt und diese danach deinstalliert! Danke! LG.[emoji6]
 
Dann sag uns doch bitte noch kurz Bescheid, ob es nach dem nächsten Neustart weg ist.
 
Ganz bestimmt. Ist jetzt schon fast an letzter Stelle der Verbraucher. Gebe morgen dennoch bescheid ob es noch mal auftaucht. Danke [emoji6]
LG. Michael
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
So ist weg! [emoji6]
90c05aef84feccfe5a1d22b5a5629358.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

S
  • StonyD
Antworten
10
Aufrufe
1.340
samuel.beck
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.794
Skogtroll
Skogtroll
V
  • viktor.goldenberg
2
Antworten
21
Aufrufe
11.973
xperialover123
xperialover123
Zurück
Oben Unten