Wo habt ihr euer Z5 gekauft?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Ich wollte mal bei Saturn und Mediamarkt online schauen, was das Z5 kostet.
Zu meiner Überraschung war das dort online nicht gelistet.
Ist Sony bei denen etwa durch?

Gruß
 
Ich habe meines bei Amazon gekauft.
Zur online Verfügbarkeit beim Media Markt kann ich nichts sagen. Habe aber letzten Samstag beim Media Markt noch welche gesehen.
Gruß Mr_Data
 
Im Zweifelsfall bei Amazon bestellen. Ist sowieso der beste Laden für sowas, vor Allem wenn es irgendwann um einen (berechtigten) Umtausch gehen sollte. Alternativ wäre da noch der Sony Online-Shop, die haben es ganz sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war diese Woche erst im Media Markt und habe nach dem Z5 gefragt.

Die haben nur manche Farben im Angebot (Gold, James Bond) aber nicht das normale schwarz. Lässt sich auch nur manches bestellen (das schwarze nicht).

Und bei Media Markt kostet es 555 Euro, bei Amazon bekommt man es ab 469 Euro (Preise ändern sich mehrmals täglich, also öfters mal reinschauen).
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin74
mg21 schrieb:
Ich war diese Woche erst im Media Markt und habe nach dem Z5 gefragt.

Die haben nur manche Farben im Angebot (Gold, James Bond) aber nicht das normale schwarz. Lässt sich auch nur manches bestellen (das schwarze nicht).

Und bei Media Markt kostet es 555 Euro, bei Amazon bekommt man es ab 469 Euro (Preise ändern sich mehrmals täglich, also öfters mal reinschauen).
Interessant.
Einige Märkte haben es doch, aber wieso nicht im Haupt Onlineshop...
Für Sony kann das schon schädlich sein.
 
Na vielleicht reduziert Sony schon langsam die Z5 Serie weil es kommt ja bald die neue X Serie raus.

Gruß Mr_Data
 
Bei Notebooksbilliger.
Cyberport hat es sicherlich auch noch
 
Sehe ich wie Brad. Amazon, gute Abwicklung.

Gruß

Dores
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.445
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.829
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
639
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten