Wörter lernen funktioniert nicht mehr

soern2000

soern2000

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zum Thema Wörterbuch bei meinem Sony Xperia Z5:

Seit dem Upgrade auf Android 6.0 (32.1.A.1.185) funktioniert das automatische Lernern von Wörtern offenbar nicht mehr. Und ausserdem sind alle meine früher (Unter Android 5.x) bereits verwendeten Wörter auch nicht mehr vorhanden. Dies fällt mir vor allem bei der Verwendung der Messaging Apps (Telegram, Threema und WhatsApp) zusammen mit der Xperia Tastatur auf. Vor dem Upgrade wurden neue Wörter automatisch gespeichert und tauchten beim nächsten mal in den Wortvorschlägen auf. Dies ist jetzt nicht mehr so. Mein Z5 kennt noch nicht einmal meinen Namen, obwohl ich den ja regelmässig immer mal wieder in der Grussformel schreibe.

Kann mir jemand bei meinen Fragen weiterhelfen? Besten Dank für Eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.406
Sir Charles
Sir Charles
R
Antworten
2
Aufrufe
1.027
Rampi
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.232
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten