Xperia Z5 funktioniert nach Softwareupdate nicht mehr

R

Rampi

Neues Mitglied
0
Ich habe hier ein xperia z5, dass hat ein software update gemacht, und seit dem funktioniert nichts mehr. wenn ich das Telefon anschliesse, blinkt oben links die orange LED. Wenn ich den on/off taster drücke, leuchtet die LED , bis ich den Knopf wieder los lasse. Was kann ich machen?
 
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein.
Möglichkeit 1: Die Batterie ist tiefenentladen. Steck das Handy ans Ladegerät und warte zwei Stunden. Wenn es sich dann starten lässt dann war es die Batterie.
Möglichkeit 2: Beim Update ging irgendetwas schief und die Software ist kaputt. Du kannst mit dem Xperia PC Companion eine Softwarereparatur anstoßen. Damit wird die gesamte Firmware inklusive aller Partitionen drübergebügelt, das Handy ist dann wieder im Werkszustand (also sind auch nicht gesicherte Daten weg.).
 
Das Handy war geladen beim update. mit pc companion habe ich versucht, das Handy wird nicht erkannt.Gibt es noch eine Möglichkeit, Software in das Handy zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.435
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.818
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
634
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten