Xperia Z5 kaputt oder nicht???

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z5 kaputt oder nicht??? im Sony Xperia Z5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

tomes01

Neues Mitglied
hi,
also ich spiele schon seit längeren Marvel Contest of Champions auf den Xperia Z3, und da gab es nie Probleme, nun habe ich mir das Z5 zugelegt und nach drei tagen mit am tag kam waren auf einmal die Farben im spiel matt...ich hab auch zwei bilder dabei eins ist vom ersatzgerät das xperia z, da sind die farben normal und beim zweiten das xperia z5 wo halt der Ulton matt zu sehen ist, daher möchte ich von euch wissen liegt es am gerät oder ist es die Software...danke für eure hilfe
xperia z.png xperia z5.png
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Das liegt definitiv nicht am Display des z5. Liegt an der Software des Spiels.
 
T

tomes01

Neues Mitglied
@xperialover123
naja es kam ja urplötzlich das matte bild, es ging 3 tage gut mit dem z5, wie kann das dann sein das die Software dann nicht mehr normal läuft...die anderen kollegen von der Allianz haben sowas nicht
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Wie @xperialover123 schon sagte, das liegt garantiert nicht am Z5. Wie Du selbst sehen kannst, werden alle anderen Farben ja korrekt angezeigt. Außerdem müsste ein Fehler des Gerätes sich ja auch außerhalb des Spiels zeigen.
 
T

tomes01

Neues Mitglied
@TheBrad
ja ansonsten läuft das gerät ganz normal wie es laufen sollte, nur mal zur info wenn ich gegen Ultron kämpfe sieht der ganz normal aus...das is echt schon ein komischer bug