Xperia Z5 Probleme mit Kopfhörern

X

xsplayer

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe wie oben schon steht ein Problem mit der Wiedergabe von Sounds bei Kopfhörern.
Und zwar ist es bei mir seit einer Zeit so dass wenn ich Kopfhörer benutze, das Handy trotzdem noch die Sounds über den Lautsprecher ausgibt. Also über Kopfhörer und über die Lautsprecher gleichzeitig. Der Sound vom Lautsprecher ist zwar leiser als normal, aber trotzdem noch gut hörbar. Ich habe absolut keine Ahnung wodran das liegt und vllt kennt einer von euch das Problem. Ich habe schon probiert die Klinkenbuchse sauber zu machen (mit einem Wattestab) jedoch hat das auch nicht geholfen. Habe schon alle Apps deinstalliert die ich seit dem Auftreten des Fehlers installiert hatte und ich habe es auch schon mit anderen Kopfhörern probiert. Immer das selbe Problem.
Hoffe mir kann jemand helfen
LG Simon
 
Ich weiß, dass Dir die Frage komisch vorkommen wird, aber hast Du den Kopfhörer-Stecker wirklich bis zum Anschlag eingesteckt? Diesen Fehler hatten wir hier nämlich schon mal aus diesem Grund..
 
Kein Problem, ich bin für jede Hilfe dankbar ^^ also die Kopfhörer sind meiner Meinung nach komplett drinne :D Also weiter gehts nicht und da ist auch keine Lücke zwischen oder so ^^
 
Dann hört sich das tatsächlich eher nach einem Hardware-Defekt an.
 
mhh ok :/ kann das vllt damit zusammenhängen dass ich das unter wasser benutzt habe ? Es sollte ja eigentlich wasserdicht sein, mir ist aber jetzt schon des öfteren aufgefallen dass es nach kontakt mit wasser kleine Fehler aufweist. Und wie kann man so einen schaden beheben ?
 
Ich kann @TheBrad nur zustimmen. Man muss den Klinkel-Anschluss fest rein drücken, damit das Smartphone es erkennt. Ich nutze immer meine Apple Ear-Kopfhörer. Und kann es nachstellen.
 
Also fester gehen die nicht rein und mein Handy erkennt die ja auch. Es ist halt nur das Problem dass der Ton dann über die Kopfhörer und trotzdem noch über den Lautsprecher ausgegeben wird
 
xsplayer schrieb:
Also fester gehen die nicht rein und mein Handy erkennt die ja auch. Es ist halt nur das Problem dass der Ton dann über die Kopfhörer und trotzdem noch über den Lautsprecher ausgegeben wird
Mansche Punktstecker sind konich gedreht,diese funktionieren nur selten.
 
was heißt konich gedreht :D ?
 
Dabei ist die Membran Konisch gedreht und ein Konus ist ein Kegelförmiger Rotationskörper
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.463
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.841
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
655
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten