Z5 Komplett zurücksetzen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z5 Komplett zurücksetzen im Sony Xperia Z5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

RELAXXD

Ambitioniertes Mitglied
Guten tag,

Hoffe mal das ich hier mit dem thread richtig bin ...


Habe folgendes Problem :
Habe gestern von einem Kumpel das z5 bekommen, er konnte es nicht mehr gebrauchen da er seinen google account nicht mehr kennt und die ersteinrichtung nicht mehr durchführen kann.

Habe gestern um die die 5 stunden gewerkelt und verschiedenste sowftware Versionen versucht aber immer will das handy den synchronisierten Account haben. Den bootloader kann ich ohne entsperrung auch nicht öffnen um irgendwie eine custom rom oder der gleichen zu flashen.

Also ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter...

Die wlan überspringen funktionion ist auch ausgegraut und freischalten über den flash mode oder den fastboot manager geht auch nicht ...

Hatt jemand vielleicht noch irgendeine Idee was ich da versuchen kann? Wäre nämlich wirklich schade wenn er es nur noch ein Briefbeschwerer wird

Danke im voraus