Anrufer ist kaum zu verstehen trotz voller Lautstärke

lifetab

lifetab

Dauergast
573
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem internen Lautsprecher obwohl die Lautstärke auf voller Lautstärke steht. Wenn mich jemand anruft kann ich mein Gegenüber fast nicht verstehen, wenn es dann in der Umgebung nicht ganz leise ist besteht fast keine Möglichkeit mehr mein Gegenüber zu verstehen. Hat da jemand eine Idee? Kann man die Lautstärke noch irgend wie erhöhen?

Gruss

Lifetab
 
Hast du einfach mal einen Neustart gemacht, und es neu versucht ?
 
Ein Neustart hilft nicht, aber scheinbar bin ich nicht allein mit dem Problem, im Sony Support Forum beklagen sich diesbezüglich noch mehr :-(
 
Hast du ein Link dazu,würde ich mir mal ansehen wollen.
Wundert mich nur das es hier so wenige beanstanden.
 
Android beta gama D schrieb:
Hast du ein Link dazu,würde ich mir mal ansehen wollen.
Wundert mich nur das es hier so wenige beanstanden.

Da kommen mansche User mit dem ZL nich zurecht,da kann mann ein Häckchen in (Sprecherstimme Optimieren setzen,sowie Rauschunterdrückung setzen) geile sache und alles ist Laut,wer dann noch nichts hört ist ein Fall für den Ohrenarzt.:flapper:
 
Ich wundere mich schon warum hier keiner das bemängelt, weil so was würde ja direkt auffallen.
Heißt also wenn da die Haken nicht gesetzt sind, ist es leise setzt man die Haken ist es laut ?
 
Android beta gama D schrieb:
Ich wundere mich schon warum hier keiner das bemängelt, weil so was würde ja direkt auffallen.
Heißt also wenn da die Haken nicht gesetzt sind, ist es leise setzt man die Haken ist es laut ?
Genau so ist es.:thumbsup:
 
Ach nicht schlecht, erklärt vielleicht warum das nur einige bemängel weil sie es einfach nicht wissen.
 
Ich möchte das nochmals aufgreifen, es ist mir zwar laut genug nur hab ich das Problem oder besser gesagt es kommt so bei mir an.
Das die Gesprächspartner sich recht schlecht anhören !
Ich muss dann meist 2-3 x Fragen was hast du jetzt gesagt, weil es so unsauber ankommt.
Mit denn Einstellungen hab ich schon viel rumgespielt, wirklich besser hat es sich nie angehört.
Mach ich da was falsch ? Oder klingt das ZL einfach so schlecht ?
 
Tja was soll ich sagen, ich komm mit meinen ZL zurecht und brauche auch keinen Ohrenarzt, denn meins war defekt! w-support hats gerichtet und siehe da alles perfekt :tongue:
 
Zum Ohren Dok muss ich auch nicht, vielleicht liegt es an der Custom ROM die ich genutzt hab.
Ich bin jetzt mal wieder auf Stock zurück, weil auf Stock war es eigentlich nicht so übel wie jetzt.
Ich Teste das mal weiter, wenn nicht muss es in Reparatur hilft ja dann nix.

Edit: Aha es kam wirklich vom Custom ROM Stock ROM wieder drauf, und das Gespräch klingt wieder deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

X
  • xbmc79
Antworten
1
Aufrufe
2.277
anddroid
A
A
Antworten
4
Aufrufe
3.515
anddroid
A
menaralf
  • menaralf
Antworten
1
Aufrufe
1.051
menaralf
menaralf
Zurück
Oben Unten