Anzeige Gesprächsdauer aller Anrufe

A

anddroid

Stammgast
79
finde aber nirgends die o.g. Anzeige. Habe nur einen 100 Minuten Tarif, daher ist es von Vorteil Anrufdauer im Auge zu behalten. Wahrscheinlich muss ich auf eine APP aus dem Playstore zurückgreifen falls es keine hauseigene schon gibt?
 
Ich habe spontan zwar keine Idee, wo diese Angabe zu finden sein könnte, aber wie ist denn die Taktung Deines Tarifs? Falls diese nicht sekundengenau abgerechnet wird, sondern z.B. nur per angefangener Minute, dann dürfte Dir die Gesamt-Gesprächsdauer ja nicht wirklich helfen..
 
Taktung ist 60/60, also jede angefangene Minute wird berechnet.
Evtl. gibts ja irgendeine Lösung halbwegs zu wissen wiviele Minuten man in einem Monat schon vertelefoniert hat? Idealerweise in dem man kostenfreie 0800 Nummern exkludiert.
 
Ich denke, für Deine Ansprüche solltest Du nach einer passenden App suchen. Mangels identischem Problem kann ich Dir dbzgl. aber leider nichts empfehlen. Etwas Googeln sollte Dir aber helfen ;)
 
im Netz bin ich was die hauseigene Lösung angeht nicht weiter gekommen. Aber vielleicht gibt es ja einen Crack hier der bescheid weiß.
Ich möchte ungerne für jedes bisschen extra eine APP installieren und damit mein Handy zu müllen der eben auch nicht mehr das jüngste Modell ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.343
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
2
Aufrufe
1.463
pjx
P
H
  • Hakuu
Antworten
3
Aufrufe
22.969
Radon8472
R
Zurück
Oben Unten