Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia ZL (Root)

Ganz einfach, die Zip in denn Ordner verschieben wo dein adb und Fastboot drin ist, und die Zip da entpacken.
Dann hast du ein Boot.img
Und das flasht man über. CMD fastboot flash boot boot.img. Und schon hast du das Recovery CWM in Version 6.0.4.7 drauf.
Dann nochmals die CM Zip auf der Speicherkarte übers Recovery flashen und fertig ist alles.
 
  • Danke
Reaktionen: TT-Bert
WOW, endlich hats geklappt, hätte ich doch nur eher verstanden das man ne custom firmware auch übern PC flashen kann^^

Aber jetzt habe ich noch ein kleines problem:
Von den Gapps hat es nur google Mail installiert und wenn ich das Programm öffne, schließt es sich sofort wieder.
Da ich den Market nicht hatte, hab ich ihn mir aus dem internet runtergeladen und installiert. Aber auch der schließt sich sofort wieder wenn ich ihn öffne, was kann man da am beste machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

ENDE

Also, ich habe jetzt, nachdem ich mehrere GAPPS downloads von verschiedenen Seiten gemacht hatte nur mit dieser hier Erfolg. Ich füge den Link mal ein falls wer anders auch Probleme hat damit. Es sind die Kitkat (4.4.2) Gapps.
Goo.im Downloads - Downloading pa_gapps-modular-full-4.4.2-20140213-signed.zip

Vielen Dank an Android beta gama D. Danke dass du dich so lange einem Unwissenden erbarmt hast, ich weiß deine Hilfe wirklich zu schätzen :)

Hoffentlich ist die Version jetzt wirklich stabil genug, sodass ich nichts mehr ändern muss ^^
 
Die Gapps hättest du auch hier gefunden Google Apps - CyanogenMod
Einfach die für Kitkat CM 11 nehmen.
Freut mich das jetzt alles so läuft wie du wolltest, und ich hoffe du konnstest was lernen.
 
Android beta gama D schrieb:
Freut mich das jetzt alles so läuft wie du wolltest, und ich hoffe du konnstest was lernen.

Das konnte ich auf jeden Fall, vielen Dank nochmal :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.537
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.592
piepor
P
Zurück
Oben Unten