C6503 Mikrofon zu leise

X

xbmc79

Neues Mitglied
1
Hallo !
Bei einem Vergleich zwischen meinem alten S3 und meinem jetzigen c6503, ist mir sofort aufgefallen daß das Mikrofon bei whatsapp Sprachnachrichten und bei normalen Telefongesprächen erheblich leiser ist.
Ich habe herausgefunden daß diese Lautstärken in der snd_soc_msm Datei eingestellt werden können.
Ich habe hier mal rumprobiert, leider ohne erfolg, da auch noch eine zweite Datei mit ähnlichen einträgen vorhanden ist.
Es ist das originale 5.1.1 drauf, das auch wunderbar läuft. Hätte evtl. jemand eine entsprechende snd_soc_msm Datei mit entsprechend geänderten Werten ?
Falls nicht, könnte mir evtl. jemand die genauen Einträge auflisten die man ändern muss ?
Achja, das Micro ist nicht defekt oder verschmutzt, es ist schlicht zu leise !
 
selbiges bei mir auch. ich bin dabei mir das Xiaomi Redmi 4x zu holen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.600
anddroid
A
C
Antworten
10
Aufrufe
1.615
chris410
C
F
  • flatulenzius
Antworten
3
Aufrufe
2.900
arminius10
A
Zurück
Oben Unten