Demobilder, Demovideos und Demomusik

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Demobilder, Demovideos und Demomusik im Sony Xperia ZL Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
U

ultrArslan47

Neues Mitglied
Hallo User, ich bin neu hier.
Ich habe folgende Probleme:
Ich habe seit 1 Monate meine neue Xperia ZL.
Ein paar Wochen später ist ein Problem aufgetreten,
als ich beim Zurücksetzen ausversehen auf "Interner Speicher" in der Kontrollkästchen geklickt habe mit der Bestätigung.
Plötzlich gehen nach dem Neustart die vorinstallierten Medien, wie z.B. die Demobilder, Demovideos oder Demomusik verloren. welche von Sony vor der Auslieferung draufgespielt. Wisst Ihr noch?
Wie kann ich die nun wieder erhalten, weil ich die so schönes finde.

Kann jemand von euch die oben genannten Medien für mich kopieren?

Ich würde mich sehr freuen darauf...
 
U

ultrArslan47

Neues Mitglied
mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied
Erster Link -> erster Post -> Link zu storagecow.eu

da ist das Landscape video und ein paar andere
 
U

ultrArslan47

Neues Mitglied
Die Datei "demovideo.zip".
Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden.
Hat Xperia ZL überhaupt keine .mp4 oder
warum klappt es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied
ultrArslan47 schrieb:
Die Datei "demovideo.zip".
Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden.
Hat Xperia ZL überhaupt keine .mp4 oder
warum klappt es nicht?
Ich lade gerade alles hoch. Original vom jungfräulichen ZL!
Mehr geht nicht
 
U

ultrArslan47

Neues Mitglied
Oh, wirklich?
Okay, wenn Du fertig bist damit, schreib mir ne PN ;-)
 
mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied
ultrArslan47 schrieb:
Oh, wirklich?
Okay, wenn Du fertig bist damit, schreib mir ne PN ;-)
3/4 ist schon geladen, der Rest läd noch. PM folgt sofort.
Guck einfach im laufe des Abends.

Bin mir nicht sicher, ob ich den Link hier veröffentlichen darf. Vielleicht kann sich einer der Mods kurz dazu äußern.
 
S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
bitte mir auch ne pn mit link schicken.

danke :)
 
U

ultrArslan47

Neues Mitglied
SonyEricsson schrieb:
bitte mir auch ne pn mit link schicken.

danke :)
Hast ne PN ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Wer als Xperia-Nutzer die vorinstallierten Medien haben will muss per PN nach fragen.
 
mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied
Bitte nicht meinen Link einfach weiter verteilen, 'ultrArslan47'. Entweder du lädst dir die Daten selbst hoch oder fragst mich bitte vorher.
 
U

ultrArslan47

Neues Mitglied
mpf37 schrieb:
Bitte nicht meinen Link einfach weiter verteilen, 'ultrArslan47'. Entweder du lädst dir die Daten selbst hoch oder fragst mich bitte vorher.
Nein, @mpf37, das werde ich nie tun, Niemals.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Nochmal zurück zur wichtigen Meldung

Wer die Medien von Sony haben will, fragt MICH bitte per PN