Fast neues Sony Xperia ZL nach nur ca. 2 Monaten defekt/tot (Akku)?

R

Ravenhard1990

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

mein Vater hat ein großes Problem mit seinem Sony Xperia ZL. Er besitzt das Gerät seit ca. Anfang Dezember und ist soweit auch sehr zufrieden (gewesen). Bis letzte Woche als das Gerät einfach ausgegangen ist, obwohl es noch ca. 90% Akkukapazität hatte. Seitdem geht das Gerät nicht mehr an & macht auch keinen Muks, wenn man es an das Ladegerät hängt. Was kann man da tun/versuchen? Oder hilft da nur einschicken..?

Echt ärgerlich, da immer pfleglich mit dem Gerät umgegangen worden ist & es ja auch erst ca. 2 Monate alt ist..

Schon mal ein großes "Danke" für eure Hilfe & Ratschläge!

Gruß
 
Also erstmal wie lange blieb es am Ladekabel nach dem Verhalten ? War 4.2.2 oder 4.3 drauf ?
Habt ihr unter dem SIM Deckel mal dem kleinen Reset Button gedrückt ? Ist das Gerät mal auf denn Boden gefallen ?
 
Haben es danach die ganze Nacht am Ladekabel hängen lassen. Ich hatte das Gerät nur ein paar Mal in der Hand & es war (zumindest beim letzten Mal) 4.2.2 drauf. Den Reset-Button habe ich ein paar Mal in unterschiedlicher Länge gedrückt - ohne Reaktion! Sturzschaden oder ähnliches kann ebenfalls ausgeschlossen werden.
 
Hm dann ist wohl was defekt sonst würde es ja irgendwie reagieren und vor allem auf irgendwas. Leuchtet die LED unten denn noch irgendwie ?
 
Nee.. keinerlei Reaktion! :(
 
Dann sieht s schlecht aus würde sagen ab in Reparatur damit.
 
So ein Mist.. naja, kann man nix machen! Direkt zu Sony oder? Gibt es Erfahrungswerte wie lange so ein Prozess dauert?

Danke!
 
Direkt zu W-Support die sind hier im Werkstatt Bereich im Forum zu finden, frag die mal wie lange es dauert.
Aber eins kannst du noch probier besorg dir mal das Flashtool und versuch mal ob das ZL noch in denn Flashmodus geht.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.537
fljjj
F
A
  • avator
Antworten
6
Aufrufe
3.704
surfer01
S
Zurück
Oben Unten