Gesamte Kommunikation eines Kontakts in der Kontakt App anzeigen?

B

Bernd2209

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe die Frage schon einmal im Xperia Z Forum gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Da ich das Xperia Z zurück gegeben und mir ein Xperia ZL geholt habe, weil es mir von der Größe und vom Design eher zusagt, stelle ich die Frage in diesem Forum auch einmal.

In der Anleitung zum Xperia ZL steht auf Seite 51, dass man sich die gesamte Kommunikation, die man mit einem Kontakt hatte, anzeigen lassen kann. Dazu muss man die Kontakte App starten und auf den anzuzeigenden Kontakt klicken.
Weiterhin steht in der Anleitung "Um die Kommunikation über andere Medien anzuzeigen, tippen Sie auf oder streichen Sie durch die Filtersymbole unten auf dem Bildschirm."

Leider steht bei mir am unteren Bildschirm des Kontakts nur das Wort "Informationen". Es werden keine SMS und Mails usw. angezeigt. Ich kann nicht nach links oder rechts streichen.

Auch werden bei mir keine Facebook Statusinformationen des Kontakts und keine Fotoalben zum Kontakt angezeigt. Es wird lediglich das Geburtsdatum und Infos wie z.B. der Beziehungsstatus, in der Registerkarte "Informationen" zum Kontakt angezeigt, welche er aus Facebook übernimmt.

Beim HTC One kann man sich durch streichen nach rechts oder links, die letzten Mails, die letzten SMS und Facebook Statusinfos des Kontakts anzeigen lassen.

Ich synchronisiere alle Kontakte mit Google. Habe ich bei der Einrichtung etwas falsch gemacht?

Es wäre super, wen mir jemand helfen kann. Für mich ist es das erste Android Smartphone, ich hatte vorher nur iPhone.

Viele Grüße
Bernd
 
Hast du dazu eine Lösung gefunden?
 
Leider hat mir niemand geantwortet. Ich denke, es ist ein Fehler in der Anleitung. Eine Lösung habe ich nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3.509
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.179
anddroid
A
J
Antworten
3
Aufrufe
1.343
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten