Gespräche nach genau 8 Sekunden abgehackt

L

lantama

Neues Mitglied
2
Hallo, seit einer Woche spinnt mein ZL (4.4.4 - 10.5.1.A.0.283). Nach genau 8 Sekunden hackt er Gespräche über 2G/3G ab. Gut zu testen mit Skype Echo. Mit WLAN funzt es einwandfrei, über 3G das beschriebene Probleme. Sende und Empfangseinheit hinüber? Hast jemand eine Idee?
Danke lantama
 
Hallo,
ich habe seit dem gleichen Zeitpunkt mit meinem Samsung S4 mini exakt das gleiche Problem. Es ist bspw. auch bei whats app Telefonie. Generell bei allen Gesprächen, die nicht über WLAN, sondern 3g laufen.
VG
 
Mein Telefon hatte wohl mehrere Probleme. Nach der Reparatur ist allerdings das Skypethema geblieben. Für mich sieht es so aus, als wenn der Netzbetreiber (Telekom) diese Art des Telefonierens unterbinden würde.....
 
Das wäre ja der Hammer! Ich habe Congstar, also auch D1. Wenn das so wäre, würde ich allerdings deutlich mehr Zuspruch erwarten.

Kann man aber rel. einfach mal mit einer D2 Karte eines Freundes testen. Ich versuche das die Tage mal.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3.508
anddroid
A
Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
2.094
Androider10310
Androider10310
Rostigernagel
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Rostigernagel
Rostigernagel
Zurück
Oben Unten