HILFE!Root für ZL

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bertl1982

bertl1982

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!
komme von Samsung und bin neu hier,hoffe ihr könnt mir helfen!?
schaffe es nicht mein zl zu rooten!

bootloader ist schon offen und jetzt komm ich nicht mehr weiter!
bräuchte eine step by step Anleitung um root zu erlangen!nach zwei tagen lesen und suchen
ist genug!

habe versucht mit fastboot und doomloard zu rooten,nur leider kein Erfolg!:confused2:

danke im vor raus für die Hilfe

mfg bertl

Wie genau hast du versucht mit "Doomlord" zu rooten, den Kernel zu flashen oder was genau?
Das muss eigentlich ganz sicher gehen. Wenn dein BL unlocked ist ist es m.M nach auch die beste Methode, Root, CWM etc. zu erhalten.

Hi!sorry,hatte keine zeit zu antworten!stress in der arbeiten und bei der hitze mit dem handy spielen war zu heavy!aber danke für die schnelle antwort!

Habe versucht den kernel zu flashen!
Glaub aber den fehler gefunden zu haben!

Werde dann berichten!

Mfg

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Hey leute!also,hab den fehler doch nicht gefunden!

Easyroot tool und bin4ry funzt unter win7 bei mir nicht!
bleib beim weissen display hängen!

Kann mir jemand sagen,wie genau ich den doomloard kernel flashen soll!????
ich habe den advanced kernel in den adb-tool ordner kopiert und trotzdem findet er die datei nicht!

Hast Du es mittlerweile hinbekommen? Würde meins auch gerne rooten, leider habe ich oft von dem Problem mit dem weißen Display gehört und würde vorher gerne wissen, wie sich der Fehler beheben lässt.

jop,hab es geschafft mit dem easyroot toolkit v12 von doomlord!

habs auch geschafft cwm zu installieren, jedoch beim flashen der custom rom ist mein zl verreckt und nichts ist mehr gegangen!

mittlerweile wieder zurück auf original und alles von vorne!werd aber jetzt mal die v15 testen!

aber eine custom rom lashen mit fastboot, also da blick ich überhaupt nicht durch!ideen und anregungen werden auf jeden fall entgegen genommen!

würd gern cm10 antesten!!!:thumbsup:

mfg

also mit der v15 kein root!
keine ahnung ob es an der sw liegt,bin auf der 253!

Müsste aber klappen, funktioniert laut Doomlord ab Version 12.

Also Leute!

Hab via pc compinion das Update auf 4.2.2 gemacht und dann mit der v12 von doomlord gerootet!

Hat wunderbar geklappt!

Aber wie ich jetzt ne custom bzw welches recovery ich nehmen soll und das dann alles drauf bekomm,hab ich keinen dunst,da mit der Methode,mit der ich es das erste mal versucht hab,mein Handy verreckt ist!

Wenn jemand was weiss,bitte melden!;-)

Mfg

Zurück
Oben Unten