Loch auf der Rückseite?

M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute...

gaaaanz Blöde Frage ;)

Und zwar hab ich das Weiße Xperia Zl und auf der Rückseite ist leicht links oberhalb der Kamera ein ganz kleines Loch.

Habt ihr das auch? Was macht es?
Meine Neue Hülle würde nämlich genau dieses Loch verdecken...
 
Sollte wohl das Mikro für Videoaufnahmen sein. Oder eben jenes zur Rauschunterdrückung. Dennoch immer schlecht Dinge abzudecken, die schon irgendeinen Sinn haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boot2u
Habe das Loch auch.. Wird wohl wie schon gesagt ein Mikrofon sein

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
...da hat ein Arbeiter im Werk schlechte Laune und nadelt sie sich aus dem Leib...scnr...
 
Neuere Androiden haben eigentlich immer ein Zweit-Mikrofon. Diese dient dazu, Umgebungsgeräusche zu Erkennen. Diese Geräusche werden dann aus der Aufnahme des Sprach-Mikrofons herausgerechnet, bevor sie weiterverarbeitet werden (für Gespächsparter, Sprachsuche etc.).
 

Ähnliche Themen

noplan
Antworten
4
Aufrufe
916
Androider10310
Androider10310
T
Antworten
2
Aufrufe
1.429
TT-Bert
T
2thChrissy
Antworten
1
Aufrufe
1.003
GFXs
G
Zurück
Oben Unten