Loch auf der Rückseite?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Loch auf der Rückseite? im Sony Xperia ZL Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

-max-

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute...

gaaaanz Blöde Frage ;)

Und zwar hab ich das Weiße Xperia Zl und auf der Rückseite ist leicht links oberhalb der Kamera ein ganz kleines Loch.

Habt ihr das auch? Was macht es?
Meine Neue Hülle würde nämlich genau dieses Loch verdecken...
 
A

-Andi-

Ambitioniertes Mitglied
Sollte wohl das Mikro für Videoaufnahmen sein. Oder eben jenes zur Rauschunterdrückung. Dennoch immer schlecht Dinge abzudecken, die schon irgendeinen Sinn haben ;)
 
G

Geizgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Loch auch.. Wird wohl wie schon gesagt ein Mikrofon sein

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
logistics

logistics

Guru
...da hat ein Arbeiter im Werk schlechte Laune und nadelt sie sich aus dem Leib...scnr...
 
S

saintsimon

Stammgast
Neuere Androiden haben eigentlich immer ein Zweit-Mikrofon. Diese dient dazu, Umgebungsgeräusche zu Erkennen. Diese Geräusche werden dann aus der Aufnahme des Sprach-Mikrofons herausgerechnet, bevor sie weiterverarbeitet werden (für Gespächsparter, Sprachsuche etc.).