Mikrofon extrem leise beim Telefonieren

C

chris410

Neues Mitglied
1
Nachdem mein ZL wieder ein paar Wochen von der Reparatur da ist habe ich jetzt das nächste Problem. Mein Gesprächspartner kann mich beim Telefonieren gar nicht hören. Schalte ich die Rauschunterdrückung aus hört er mich sehr leise. Habe mittlerweile auch das Update auf 4.4.4 gemacht habe das Problem aber immer noch. Ging es jemanden von euch schon genauso ?


Gruß
 
Ja bei meinem ZL ebenso. Egal wen ich anrufe, alle sagen meine stimme wäre für die einfach zu leise. Das ist schon mein drittes ZL.
 
Habe meins jetzt eingeschickt. Mal sehen was dabei rauskommt.
 
Ist wieder da. Ausgetauschte Bauteile:
-Akku
-Kamera-Taste
-Kleinteile

Interessant :biggrin:
 
Jor immerhin Hauptsache es läuft wieder alles. ;)
Neuer Akku ist doch immer nett.
 
Ich bin auch mal gespannt auf meins.

@Chris 410
Was hat die Reperatur für Dich gekostet?

Funktioniert alles?
 
Mikrofon funktioniert wieder einwandfrei. Reparatur war kostenfrei, da ich noch Garantie auf dem Handy habe.

Mein Handy ist auch aus der Baureihe mit dem Problem beim Anlernen von neuen IR Signalen. Den Fehler hab ich auch angegeben aber funktioniert immer noch nicht ...
 
chris410 schrieb:
Mikrofon funktioniert wieder einwandfrei. Reparatur war kostenfrei, da ich noch Garantie auf dem Handy habe.

Mein Handy ist auch aus der Baureihe mit dem Problem beim Anlernen von neuen IR Signalen. Den Fehler hab ich auch angegeben aber funktioniert immer noch nicht ...

Aus welcher Baureihe ist deins?
 
Wurde deins repariert oder gegen ein neues getauscht?
 
Wurde repariert. Wie schon geschrieben:

-Akku
-Kamera-Taste
-Kleinteile


Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.612
anddroid
A
X
  • xbmc79
Antworten
1
Aufrufe
2.276
anddroid
A
F
  • flatulenzius
Antworten
3
Aufrufe
2.909
arminius10
A
Zurück
Oben Unten