Mikrofon sehr leise bei Anrufpartner

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon sehr leise bei Anrufpartner im Sony Xperia ZL Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Habe das Xperia Zl, und ein Problem, wenn ich trlefonirre, höre ich alles hervorragend, nur mein Partner hört mich kaum,kann jemand sagen woran das liegen könnte?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Schalte doch mal diese Angeblichen Klangverbesserungen für die Telefonie aus und auch mal die Rauschunterdrückung.
Hast du ne Hülle um das ZL oder einfach nur Staub im Micro drin vielleicht mal durch pusten.
Hast du ein Xperia Z oder ein Xperia ZL ?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
Werds mal testen, sage Euch Bescheid

Es ist ein ZL, das gehört meiner Frau, selber habe das Z.
 
A

arminius10

Neues Mitglied
Hallo,
wegen dieses Fehlers habe ich mein ZL gerade bei w-support zur Reparatur. Da scheint eines der 2 Mikros defekt zu sein.
Ich habe von diesem Fehler auch schon in einem Xperia Z Forum gelesen.
Einfach den Sony Support wegen einer Paketmarke kontaktieren und dann zu w-support einschicken. Garantie hat das ZL ja auf jeden Fall noch.

Symptome bei mir waren: Anrufer versteht mich nicht, Sprachbefehle funktionieren nicht. Bei Viedeoaufnahme wird der Ton allerdings mit aufgenommen

Gruß
Armin