Neue Software 10.31.A.0.244

L

lurchifan

Neues Mitglied
3
Sony Companion hat mir gerade neue Software 10.31.A.0.244 angeboten und installiert. Kann keine Änderungen erkennen. Weiß jemand, was sich verändert hat?
 
Jo, stimmt, bei mir auch...Aber ich trau mich nicht, läuft alles grade so gut:)
 
Changelogs scheint es auch beim Z noch nicht zu geben.
Ich warte auf OTA...
 
Wofür ist das dann gut, ja oder? Mal wieder typisch..
 
Ach habt euch nicht so -> Mut zum Risiko!! ;)
Ich ziehe es mir aktuell. Ist vermutlich ohnehin nur ein "kleines" Sicherheitsupdate...



edit: OK, dumm gelaufen... mir sind zwar jetzt keine Änderungen aufgefallen, jedoch stürzt nun immer die Konfig des Stamia-Mode (= welche Apps nicht beendet werden sollen) ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich weiß sollte es denn root stoppen, weiter sollte nichts sein.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
root geht verloren ... dann will ich es nicht haben
 
Spyer schrieb:
Ach habt euch nicht so -> Mut zum Risiko!! ;)
Spyer schrieb:
edit: OK, dumm gelaufen...

:lol:

Es soll nur ein kleines Update sein, aber nicht nur um Root zu verhindern. Im XZ Thread war auch von einem flüssigeren Launcher die Rede.
 
:flapper: schon wieder gelöst! stamia ausschalten -> neustart -> stamia wieder an = konfig wieder aufrufbar

also nachdem ich jetzt ein wenig auf der neuen firmware "gespielt" habe, kann ich auch bestätigen dass der launcher nun viel fluessiger und...wie soll ich sagen...weicher(?) laeuft. :smile:
 
Mit dem Update wurde von Sony der Root Exploit gefixt, aber Root ist weiter möglich der gute DooMLoRD hat schon wieder einen Weg gefunden.
Wie sieht es denn mit dem Display flackern auf 30 % Akku aus wurde das behoben ?
 
OTA hatte ich gestern ein Update für die Album-App. Habe sie aber nicht runtergeladen.
Ein paar Stunden später war das Update dann weg (automatisches Herunterladen ist ausgestellt) und dafür hatte ich ein Update für die Walkman-App.

Album: 4.0.A.0.8
Walkman: 7.9.A.0.1

Das Merkwürdige ist, ich habe 2 Walkman-Apps. Einmal die obige, und einmal eine, die nur 4,00 KB groß ist (Version 2.0.A.0.30). Weiß einer, was es damit auf sich hat?

Außerdem habe ich noch "Visualisierung", welche das Walkman-Logo hat, und ebenfalls nur 4 KB groß ist (Version 2.2.A.0.5) - ist das nur ein Platzhalter-Logo oder hängen die tatsächlich zusammen?

Gerät ist ein Generic DE... aber soweit ich weiß, gibt es vom ZL gar keine gebranded Varianten^^
 
Wo kann man die Version nachgucken?
 
Von was ?
 
Mein Fehler, sorry

Ich mein das hier:

Album: 4.0.A.0.8
Walkman: 7.9.A.0.1
 
In der App Update Center auf deinem Gerät sollte dir was neues angeboten wenn es noch nicht aktuell ist.
 
Achso, das weiß ich, ich dachte man könnte nachgucken welche Vision man hat,so wie bei whats app Version so und so
 
Müsste eigentlich unter Einstellungen Anwendungen / Apps > Alle und dann die beiden Apps in der Liste suchen, da sollte oben dann die Version stehen.
 
Ja genau:) da stand es! Danke!
 
Der Augenringmann schrieb:
Das Merkwürdige ist, ich habe 2 Walkman-Apps. Einmal die obige, und einmal eine, die nur 4,00 KB groß ist (Version 2.0.A.0.30). Weiß einer, was es damit auf sich hat?

die kleinere apk ist afaik für die sony small apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Augenringmann
Also ich persönlich finde das Update super, gefühlt habe eine bessere Akkulaufzeit
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.677
Androider10310
Androider10310
G
Antworten
18
Aufrufe
4.231
Louis de Funes
Louis de Funes
D
Antworten
5
Aufrufe
1.595
Gnosis88
Gnosis88
Zurück
Oben Unten