Original Schutzfolie ablösen?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Da mein ZL schon einige "Krater" in der Schutzfolie (ab Werk) hat, würde ich sie gerne durch eine neu ersetzten. Doch das Ablösen der alten Werks-Folie scheint schwierig zu sein - bisher habe ich vorsichtig versucht sie mit einem spitzen hartplastik Schaber abzubekommen, doch vergebens. Wie bekommt man sie ab ohne das Display zu beschädigen?
 
okay, mit einem cutter Messer Konto ich eine Ecke ablösen und dann die Folie abziehen.

Schön zu sehen, da0 die Beschädigungen alle nur auf der Folie sind und das Displayglas noch Astrein aussieht. Das Auftragen der neuen Folie war leider nicht ganz perfekt, aber immer hin sieht das Display nun quasi wie neu aus. :)
 
Hi,

Möchte meine Folie auch endlich mal austauschen, aber die Auswahl an alternativen ist echt riesig und ich hätte gerne eine passgenaue Folie aufgebracht. Kannst du mir sagen welche Folie du bestellt hast?

mfg manniefresh
 
Zurück
Oben Unten