PlayStation Mobile App

mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Tach zusammen,
Hab gerade mal versucht mein ZL im Sen zu aktivieren.
Konto ist vorhanden, bin angemeldet, eine App ist schon runter geladen, aber leider will sich das Gerät nicht aktivieren


Ich könnte es nur deaktivieren. Siehe Bild

Hat jemand ne Idee?

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393589507390.jpg
    uploadfromtaptalk1393589507390.jpg
    2 KB · Aufrufe: 319
Hm mal blöd gefragt, mal Cache der App gelöscht ? Und es dann nochmals versucht ? Oder mal neu angemeldet ?
 
Alles versucht, auch die App neu installiert

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch und wenn man es mal über Playstation Seite selber versucht das zu aktivieren?
Oder das ZL wird doch nicht mehr unterstützt, auch wenn es nach der Liste so sein sollte.
Man weiß ja nie was die im Hintergrund ändern.
 

Ähnliche Themen

Rostigernagel
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Rostigernagel
Rostigernagel
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
11
Aufrufe
8.270
miicha86
miicha86
S
  • schaeaef
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten