Problem nach Root XZL

M

melmoman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe gestern mein XZL gerootet mit dem Flashtool und dann doomlord v18. So hat auch alles funktioniert. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass jetzt immer wieder die Fehlermeldung kommt "Leider wurde der Prozess android.process.media beendet."
Ich habe die Sock Rom auf 4.2.2 drauf und den 10.3.A.0.423 Kernel drauf.

Ich habe das Prob gegooglet, die Sufu angestrengt nur nix gefunden oder ich bin zu blöd oder blind ^^.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße melmoman
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nach dem Root wieder denn Kernel der 4.2.2 einspielen über Flashtool.
Eigentlich gehst du so vor.
Stock 4.2.2 > Kernel 423 > Rooten > Kernel aus der 67er wieder zurück flashen > Fertig.
 
Hatte ich eigentlich gemacht. Egal wollte den richtigen Kernel flashen, hat auch scheinbar funktioniert, das Problem war aber weiterhin da.
Habe jetzt über die Sony Software die Reparationsoption genutzt und funktioniert erstmal (nur ohne Root).
Ich versuchs Morgen nochmal zu rooten

Danke für die Hilfe
Gruß Melmoman
 
Komisch, das Problem hatte ich nicht gehabt.
 
melmoman schrieb:
Hatte ich eigentlich gemacht. Egal wollte den richtigen Kernel flashen, hat auch scheinbar funktioniert, das Problem war aber weiterhin da.
Habe jetzt über die Sony Software die Reparationsoption genutzt und funktioniert erstmal (nur ohne Root).
Ich versuchs Morgen nochmal zu rooten

Danke für die Hilfe
Gruß Melmoman

Warte nochmal ein paar Tage, jetzt irgendwann müsste das 4.3 Update von Sony kommen...
 
Würde ich auch mit warten, weil 4.3 soll einige schöne Änderungen auf das ZL bringen.
Rooten kann man später auch noch.
Es gibt sogar schon die Möglichkeit unter 4.3 Root zu bekommen.
 
Ok naja da warte ich und roote danach danke ^^
 

Ähnliche Themen

menaralf
  • menaralf
Antworten
6
Aufrufe
1.354
rihntrha
R
Rostigernagel
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Rostigernagel
Rostigernagel
S
  • surfer01
Antworten
2
Aufrufe
1.279
surfer01
S
Zurück
Oben Unten