Problem Xperia ZL - "InitialBootLoader beendet"

L

linux_debian

Neues Mitglied
0
Hallo.
Als ich neulich mein Xperia ZL startete, meine Pin und mein Passwort eingab, kam danach folgende Meldung auf schwarzem Hintergrund(keine homescreen): "Leider wurde InitialBootLoader beendet" . Diese Meldung kommt immer wieder. Man sieht nur die obere Leiste und sonst nichts. Ich kenne mich mit Android nicht gut aus was systemnahe Sachen angeht. Ich habe schon mehrer tage im Internet gesucht und nichts funktionierendes gefunden. :sad::confused2:

Für Hilfe bin ich seeehr dankbar!!!
 
Hi, hast Du schon den kleinen Knopf bei der Sim gedrückt gehalten bis da Gerät mehrfach vibriert?
 
Ja. Bis es 3 mal vibriert. Ich konnte es auch nur so ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt komisch, hab noch nie so ne Meldung beim ZL gelesen.
Hast du was am System verändert? Hast du das ZL mal in denn Abgesicherten -Modus booten lassen?
Dazu mal länger denn Finger auf dem Wörtchen ausschalten halten.
Und wenn überhaupt nix mehr geht, einfach die Software über PC Companion neu installieren.
 
Mir ist klar, dass es nicht viel hilft, aber ich hatte es auch ein mal. Ich glaube es lag an einer nicht eingelegten SIM Karte und nach dem nächsten Reboot war es erledigt. Hast du vielleicht die SIM nicht richtig drin oder eine SD-Karte drin, dann zum Test mal ohne.



Ansonsten wie schon im Kommentar vorher erwähnt, Neuinstallation versuchen.
 
Im abgesicherten Modus hab ich es schon versucht. SIM Karte rausmachen hat leider auch nichts gebracht.
Und das Problem ist auch das PC Companion das handy nicht erkennt. Bzw. nicht darauf zugreifen kann:sad:
 
Hm okay dann flash die Firmware manuell.Das sollte eigentlich noch gehen.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.539
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.593
piepor
P
Zurück
Oben Unten