Probleme mit Kontakten synchronisieren

S

snowy99

Neues Mitglied
1
Hab das Problem, dass wenn ich bestehen Kontakte editiere, die ich in meinem Google Account habe, nicht synchronisieren werden. Kann mal jemand von euch schauen, ob die Synchronisation von Google Kontakten durchgeht?
Hab schon so ziemlich alles probiert. Google Konto lösche neu anlegen. Das komische ist, dass wenn ich einen neuen Kontakt anlege, dieser synchronisieren wird. Bekomme immer einen Fehler, bei bestehenden Kontakten! Alles andere wird ohne Fehler synchronisiert.

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Hab den Fehler etwas eingrenzen können. Immer wenn man einen bestehenden Kontakt zu den Favoriten über die Sony Kontakte app hinzufügt.
Ist das bei irgendjemanden auch so?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
11
Aufrufe
8.267
miicha86
miicha86
B
Antworten
5
Aufrufe
986
VampirKing
VampirKing
K
  • kn00t
2
Antworten
33
Aufrufe
2.945
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten