Produktionswoche Xperia ZL erfahren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Firefox77

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wie und ob man die Produktionswoche und das Jahr meines Xperia ZL rauskriegen kann?

Bei meinem Xperia arc S kann man das ja unter dem Akku und und bei meinem Xperia S wenn man die Abdeckung abnimmt ablesen.

Beim ZL gibt's sowas ja nicht mehr deswegen frage ich wie man das sonst rauskriegen kann.

Danke.

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App

Findest du unter der Sim Klappe, bei dem Zettel denn kann man vorsichtig umklappen.

Ach okay danke wäre nie drauf gekommen das es so geht.

Naja 13w16 für ein Gerät das ich im November 2013 bekommen habe ich weiß ja nicht...zum Vergleich Xperia Arc S gekauft November 2012 dafür aber 12w38, das Ding war dazu auch noch versiegelt!

Muss mal bei Phonehouse nachfragen was da schiefgelaufen ist zumal die mir damals auch nicht die Original Kopfhörer mitgeliefert haben.

Trotzdem danke

Klingt als hätte dir man einen Rücklaufer angedreht. Meins ist aus 13/20 auch irgendwann letztes Jahr geholt, aber genauen Monat weiß ich nicht mehr hatte mich nicht mehr interessiert ^^

Ja diesen Verdacht hatte ich schon als das Gerät bei mir zu Hause ankam, da die Verpackung nicht versiegelt war und die Verpackung heisst ober und Unterseite nicht bündig zusammenging.

Naja habe mich so auf das Gerät gefreut das ich einfach den Rest übersah, zumal auch nur die minderwertigen MH 750 Kopfhörer dabei wahren anstatt den originalen...

Sony sollte mal anfangen die Geräte so zu versiegeln wie das bei Samsung der Fall ist. Kenne das von meiner Frau die hat das Galaxy S4 und ohne den Siegel zu beschädigen kriegt man das Phone gar nicht raus! Das schafft Vertrauen.

Ansonsten ist das ZL muss ich sagen ein Top Phone ohne Zweifel das wahrscheinlich meist unterschätzte Premium Phone überhaupt!

Also meine Kiste war damals versigelt mit zwei durchsichtigen runden Aufkleber wo nix drauf stand.
War aber alles Top Kophörer waren bei mir die MH-EX300AP dabei. Würde ich mir erhlich gesagt nicht gefallen lassen an deiner Stelle.

Nun ja mich nach 5 Monaten zu beschweren könnte ein bißchen zu spät sein oder was kann ich jetzt noch machen und vor allen Dingen wer ist den nun Ansprechpartner, Sony, Phonehouse, mein Netzbetreiber oder dich der liebe Gott? :)

Fragen über Fragen...

Ansprechpartner ist immer zuerst der Händler oder bei du denn Kaufvertrag gemacht hast.
Nach 5 Monate ist es natürlich dafür zu spät das stimmt wohl, aber weißt du für das nächste mal bescheid.
Die Regel ist das bei Sony Produkten nämlich auch nicht ;)

Zurück
Oben Unten